Mittwoch, 7. Juli 2010

Sportarten

Mountainbiken

Täglich schwangen wir uns, in unseren sexy Radlhosen, auf die teilweise sehr lädierten Mountain Bikes um uns mit unserem redegewandten Trainer Gustl auf den Weg zu machen. Jeden Tag bereitete dieser eine schöne, jedoch teilweise sehr anstrengende Tour für uns vor, die wir wegen des schönen Wetters sehr genießen konnten. Jeden Tag quälten wir uns in der Mittagssonne die Berge hinauf um auf der Spitze von unseren Salzburger Kollegen Chips und Cola angeboten zu bekommen, die wir motivierten Sportler dankend ablehnten. Außerdem scheuten sich die Salzburger nicht davor, nach jedem anstrengendem Stückchen von einer Zigarette zu träumen und zu schwärmen, was Gustl (selbst Kettenraucher) nicht guthieß und Vorträge über die Schädlichkeit des Nikotins hielt. Alles in allem waren wir aber eine flotte Truppe und legten so einige Kilometer zurück.

Mountainbiker: Anna, Laura, Lena, Flora, Lisa A., Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen